der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Fante, John

Arturo Bandini

Die Trilogie

5.0

'Fante war mein Gott.' Charles Bukowski. Die Bandini-Romane sind das opus magnum von John Fante, dem ...

Im Bestand seit: 12.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Fante, John

Frag den Staub

Roman

3.3

Schöne Frauen und schneller Ruhm: Das ist es, was den jungen Schriftsteller Arturo Bandini interessi ...

Im Bestand seit: 27.02.2017

Verfügbar

Fante, John

Warte bis zum Frühling, Bandini

Roman

3.4

Die Weihnachtszeit in Rocklin, Colorado, gerät bei den Bandinis, italienischen Einwanderern in ärmli ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Fante, John

Warten auf Wunder

Roman

3.5

Arturo Bandini, ein erfolgloser Schriftsteller, verdient sich seinen Lebensunterhalt als Hilfskellne ...

Im Bestand seit: 22.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Fante, John

1933 war ein schlimmes Jahr

Roman

4.4

'Fante war mein Gott.' Charles Bukowski. Ein Kultautor und sein vergessener Roman werden wiederentde ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024