der OnleiheVerbundHessen. Fante, John ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 5 nin 1-5


Fante, John

Arturo Bandini

Die Trilogie

5.0

'Fante war mein Gott.' Charles Bukowski. Die Bandini-Romane sind das opus magnum von John Fante, dem ...

Mevcuda giriş tarihi 12.04.2019

Beklenen erişime açılma tarihi:: 21.May.2024

Fante, John

Frag den Staub

Roman

3.3

Schöne Frauen und schneller Ruhm: Das ist es, was den jungen Schriftsteller Arturo Bandini interessi ...

Mevcuda giriş tarihi 27.02.2017

Mevcut

Fante, John

Warte bis zum Frühling, Bandini

Roman

3.4

Die Weihnachtszeit in Rocklin, Colorado, gerät bei den Bandinis, italienischen Einwanderern in ärmli ...

Mevcuda giriş tarihi 27.01.2017

Mevcut

Fante, John

Warten auf Wunder

Roman

3.5

Arturo Bandini, ein erfolgloser Schriftsteller, verdient sich seinen Lebensunterhalt als Hilfskellne ...

Mevcuda giriş tarihi 22.12.2016

Mevcut

Fante, John

1933 war ein schlimmes Jahr

Roman

4.4

'Fante war mein Gott.' Charles Bukowski. Ein Kultautor und sein vergessener Roman werden wiederentde ...

Mevcuda giriş tarihi 16.11.2016

Beklenen erişime açılma tarihi:: 05.May.2024