e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-10 of 10


Reddemann, Luise

Die Welt als unsicherer Ort

Psychotherapeutisches Handeln in Krisenzeiten (Corona-Praxisbuch)

Die Corona-Krise als Herausforderung für die Psychotherapie - Das psychotherapeutische Praxisbuch zu ...

In stock since: 05.03.2022

Expected to be available from: Apr 24, 2024

Reddemann, Luise

Schlussstücke

Gedanken über Vergänglichkeit und Tod

"Schwere" Themen wie Vergänglichkeit und Tod erscheinen in diesem ganz persönlich gehaltenen Essay m ...

In stock since: 15.02.2019

Available

Von Achtsamkeit bis Zuversicht

ABC des guten Lebens

2.0

Was ist ein gutes Leben? Was macht mein Leben einfacher, ohne es einzuschränken? Was tut mir gut, ab ...

In stock since: 22.10.2018

Available

Wetzel, Sylvia; Reddemann, Luise

Der Weg entsteht unter deinen Füßen

Achtsamkeit und Mitgefühl in Übergängen und Lebenskrisen

3.3

Achtsamkeit: Diese Haltung hilft, den eigenen Weg zu finden und auch in Krisen und Übergängen Selbst ...

In stock since: 23.03.2017

Expected to be available from: Apr 28, 2024

Firus, Christian

Verabredung mit dem Glück

So stärken Sie Ihre seelische Widerstandskraft

4.5

Der Verlust des Arbeitsplatzes, eine Krankheit oder die Trennung von einem geliebten Menschen - all  ...

In stock since: 15.09.2015

Available

Reddemann, Luise; Bode, Sabine

Die vergessene Generation

die Kriegskinder brechen ihr Schweigen

4.4

Noch nie hat es in Deutschland eine Generation gegeben, der es so gut ging wie den heute 60- bis 75j ...

In stock since: 14.02.2013

Expected to be available from: Apr 22, 2024

Reddemann, Luise; Dehner-Rau, Cornelia

Trauma heilen

ein Übungsbuch für Körper und Seele

3.9

Heilsame Wege gegen Ohnmacht und Angst. Traumatische Erlebnisse können so vielfältig sein. Für ein k ...

In stock since: 11.12.2012

Expected to be available from: May 15, 2024

Wetzel, Sylvia; Reddemann, Luise

Der Weg entsteht unter deinen Füßen

Achtsamkeit und Mitgefühl in Übergängen und Lebenskrisen

4.2

Achtsamkeit mit sich selbst und in Hinblick auf die Welt um uns herum: Diese Haltung hilft, den eige ...

In stock since: 20.02.2012

Available

Dehner-Rau, Cornelia; Reddemann, Luise

Gefühle besser verstehen

wie sie entstehen

4.5

Schwierige Gefühle einfach lösen: Starke Gefühle bauen uns auf und drücken uns nieder. Gefühle mache ...

In stock since: 23.02.2011

Available

Reddemann, Luise

Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt

seelische Kräfte entwickeln und fördern

3.6

Manchmal findet man keinen Zugang mehr zu den eigenen Kräften, weiß gar nicht mehr, wo sie liegen. D ...

In stock since: 29.01.2009

Expected to be available from: May 1, 2024