der OnleiheVerbundHessen. Qualitätsmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 30


Gietl, Gerhard; Lobinger, Werner

Leitfaden Qualitätsaudit

Planung und Durchführung von Audits nach ISO 9001:2015

Das Standardwerk für Auditoren! Dieses Buch behandelt systematisch alle Themen, die  ...

Im Bestand seit: 12.02.2023

Verfügbar

Weghorn, Roland

QM-Atlas

Der Weg zum zertifizierten Qualitätsbeauftragten und Qualitätsmanager

Der ideale Begleiter zu den Ausbildungsgängen „QM-Beauftragter“ und „Qualitätsmanager“ (m/w/d)  ...

Im Bestand seit: 12.02.2023

Verfügbar

Herrmann, Joachim; Fritz, Holger

Qualitätsmanagement - Lehrbuch für Studium und Praxis

Didaktisch hervorragend aufgebaut und praxisorientierte Einführung! - Bietet umfasse ...

Im Bestand seit: 12.02.2023

Verfügbar

Bornkessel, Sabine; Igl, Gerhard; Janssen, Johann

Qualitätsmanagement in der Ernährungswirtschaft

Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit umsetzen

Unverzichtbar für alle, die sich im Lebensmittelsektor mit Qualitätsmanagement auseinandersetzen.QM  ...

Im Bestand seit: 12.02.2023

Verfügbar

Groh, Peter E.; Benes, Georg

Grundlagen des Qualitätsmanagements

Was ist Qualität? Wie wichtig ist sie aus Anbieter- bzw. Herstellersicht tatsächlich? Wie kann sie b ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Freisinger, Gernot; Jöbstl, Oliver; Kögler, Bernd

Die digitale Transformation des Qualitätsmanagements

Potenziale nutzen, Strategien entwickeln, Qualität optimieren

Qualität digitalisieren - schneller - besser - sicherer Big Data, Artifical Intellig ...

Im Bestand seit: 10.07.2022

Verfügbar

Qualitätsmanagement und Fehlerkultur

Mit Fehlern gewinnbringend umgehen

Wertschöpfung durch Fehlermanagement Der Begriff „Fehler“ ist in den meisten Unterne ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Pfeufer, Hans-Joachim

FMEA – Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse nach AIAG und VDA

Die Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse (FMEA) ist eine etablierte Methode zur vorbeugenden Qu ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Sommerhoff, Benedikt

QM im Wandel

Personenzentriertes Innovations- und Qualitätsmanagement

Zukunftsfähig in der VUCA-Welt! Ohne Qualität geht nichts! Doch das bisherige Qualit ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Kohlen, Ralf; Müller, Rudolf A.

Quality Reinvented!

Zusammenarbeit kreativ gestalten, Organisation sinnstiftend entwickeln, ISO 9001 wertschöpfend einsetzen

Für die sinnvolle Ausrichtung unserer Unternehmen nach der großen KriseFür alle, die den Irrweg des  ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Poka Yoke ist eine Qualitätsmethode zur Fehlervermeidung mit dem Ziel, Null-Fehler-Prozesse zu errei ...

Im Bestand seit: 22.11.2018

Verfügbar

Möchten Sie verstehen, was Six Sigma genau ist? Wollen Sie die Vorteile von Six Sigma in Ihrer Firma ...

Im Bestand seit: 21.06.2018

Verfügbar

Kroslid, Dag; Gorzel, Frank; Ohnesorge, Doris

5S - Prozesse und Arbeitsumgebung optimieren

Pocket Power

3.0

5S ist die Gestaltung, Organisation und Standardisierung der Arbeitsumgebung. Das 5S-Konzept involvi ...

Im Bestand seit: 20.02.2012

Verfügbar

Kamiske, Gerd F.; Brauer, Jörg-Peter

Qualitätsmanagement von A - Z

Wichtige Begriffe des Qualitätsmanagements und ihre Bedeutung

4.0

Dieses Standardwerk des Qualitätsmanagements erscheint wegen der hohen Nachfrage nun bereits in der  ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Fleischmann, Albert; Stary, Christian; Börger, Egon

Subjektorientiertes Prozessmanagement

Mitarbeiter einbinden, Motivation und Prozessakzeptanz steigern

4.5

Subjektorientiertes Prozessmanagement ist eine neue umfassende Methode zur Gestaltung von Geschäftsp ...

Im Bestand seit: 14.10.2011

Verfügbar

Jung, Berndt; Schweißer, Stefan; Wappis, Johann

8D und 7STEP - Systematisch Probleme lösen

2.0

8D und 7STEP sind zwei sehr effektive und effiziente Vorgehensweisen zum systematischen Lösen von Pr ...

Im Bestand seit: 14.10.2011

Verfügbar

Groh, Peter E.; Benes, Georg

Grundlagen des Qualitätsmanagements

mit 228 Lernerfolgskontrollfragen

3.6

Das Lehrbuch bietet eine umfassende Einführung in das Qualitätsmanagement, wobei die Bedeutung der Q ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Brunner, Franz J.

Qualität im Service

Wege zur besseren Dienstleistung

4.0

In einer Wirtschaftskrise rücken stabile Kundenbeziehungen stärker in den Mittelpunkt. Nur Unternehm ...

Im Bestand seit: 20.12.2010

Verfügbar

Brauer, Jörg-Peter

DIN EN ISO 9000:2000 ff. umsetzen

Gestaltungshilfen zum Aufbau Ihres Qualitätsmanagementsystems

2.5

Die Normenfamilie DIN EN ISO 9000 bildet die Grundlage zum Aufbau eines modernen Qualitätsmanagement ...

Im Bestand seit: 20.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Jochem, Roland

Was kostet Qualität? - Wirtschaftlichkeit von Qualität ermitteln

5.0

Der Einsatz von Qualitätsmanagement erhöht zwar die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens wie Studie ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar