Walter, Leonie; Walter, Markus
'Wie komme ich in die Zeitung?' - Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Pressearbeit o ...
Im Bestand seit: 20.12.2010
Verfügbar
Ziel wirksamer Pressearbeit ist es, Produkte bekannt zu machen und ein positives Firmenimage in der ...
Im Bestand seit: 29.10.2010
Verfügbar
Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind ...
Im Bestand seit: 26.10.2010
Verfügbar
Heute reicht es nicht mehr, Ihren Kunden ein 'AHA' zu entlocken. Es muss schon ein echtes 'WOW!' sei ...
Im Bestand seit: 22.09.2010
Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2025
Der bekannte Top-Trainer und Management-Berater Dr. Matthias K. Hettl hat in diesem Hörbuch die Esse ...
Im Bestand seit: 22.09.2010
Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2025
Alles, was Sie in diesem E-Book lesen, jeder Tipp und jedes der zahlreichen Beispiele, ist durch das ...
Im Bestand seit: 22.09.2010
Verfügbar
Mehr Leads, mehr Sales, mehr Profit? Dann hilft nur noch Website-Testing und -optimierung. Erfahren ...
Im Bestand seit: 22.09.2010
Verfügbar
Unkonventionell, praxiserprobt und kostengünstig! Mit sieben hochwirksamen Marketing-Rezepten geling ...
Im Bestand seit: 22.09.2010
Verfügbar
Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt P ...
Im Bestand seit: 22.09.2010
Verfügbar
Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leut ...
In stock since: 22.09.2010
Verfügbar
Die Gesprächsrhetorik ist das Mittel, um die Gesprächs- und Verhandlungspartner für unsere Argumente ...
In stock since: 04.03.2010
Verfügbar