e-Ausleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 141-160 of 161


Busch, Carsten; Kastner, Sonja

Die Kunst der Markenführung

Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken

5.0

Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig un ...

In stock since: 22.09.2010

Available

Gerstenberg, Fabian

Unternehmenskommunikation

Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Bd. 70

3.0

Seit langem schon beschäftigen sich Marketing-Forschung und Marketing-Praxis mit der Unternehmenskom ...

In stock since: 22.09.2010

Available

Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

In stock since: 22.09.2010

Available

Matys, Erwin

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente

4.0

Das Produktmanagement bündelt alle Aufgaben rund um die Erstellung und Verbreitung eines Produkts. E ...

In stock since: 22.09.2010

Available

Friebe, Holm; Ramge, Thomas

Marke Eigenbau

der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion

3.0

Wir erleben den Aufstand des Selbermachens gegen eine anonyme industrielle Massenproduktion. Die Mar ...

In stock since: 22.09.2010

Available

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

der dritte Weg zur Zielperson

5.0

Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leut ...

In stock since: 22.09.2010

Available

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketings

4.4

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

In stock since: 22.09.2010

Available

Kreuz, Peter; Förster, Anja

Different Thinking!

so erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten

Querdenken ist heutzutage eine hübsche Etikette, mit der sich alle möglichen Berater und sonstige Mö ...

In stock since: 22.09.2010

Expected to be available from: Apr 11, 2024

Fischer, Christian Maria

Macht Schlagzeilen!

1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen

4.0

Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachric ...

In stock since: 27.07.2010

Available

Schüller, Anne M.

Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen

wie Sie Menschen und Märkte gewinnen

3.0

Neue Zeiten brauchen neue Verkäufer - und ein neues Verkaufen. Moderne Verkaufsgespräche funktionier ...

In stock since: 07.06.2010

Available

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

4.7

Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...

In stock since: 07.06.2010

Available

Geisselhart, Roland R.

Verkaufen in der Krise

Optimisten sind erfolgreicher

Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...

In stock since: 30.03.2010

Available

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

3.0

Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie  ...

In stock since: 25.02.2010

Available

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

In stock since: 29.06.2009

Available

Public Relations

ein Handbuch

4.0

Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...

In stock since: 29.01.2009

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.0

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

In stock since: 29.01.2009

Available

Graeve, Melanie von

Erfolgsfaktor Eventmarketing

wie Sie mit Events, Roadshows und Messen die Märkte erobern

4.5

Events und Veranstaltungen sind ein integraler Bestandteil professionellen Marketings und sind aus d ...

In stock since: 29.01.2009

Available

Eventmanagement in der Praxis

1.0

Events finden heute in allen Bereichen und Größenordnungen statt: Handverlesenen Journalisten wird e ...

In stock since: 29.01.2009

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

In stock since: 29.01.2009

Available

Häusel, Hans-Georg

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

4.4

Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen ...

In stock since: 29.01.2009

Available