Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...
en la colección desde: 07.06.2010
disponible
Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...
en la colección desde: 30.03.2010
disponible
Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie ...
en la colección desde: 25.02.2010
disponible
Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...
en la colección desde: 29.06.2009
disponible
Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...
en la colección desde: 29.01.2009
Disponible previsiblemente a partir de: 01-may-2024
Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...
en la colección desde: 29.01.2009
disponible
Events finden heute in allen Bereichen und Größenordnungen statt: Handverlesenen Journalisten wird e ...
en la colección desde: 29.01.2009
disponible
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...
en la colección desde: 29.01.2009
disponible
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...
en la colección desde: 01.12.2008
disponible