Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...
Au catalogue depuis le: 07.06.2010
Disponible
Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...
Au catalogue depuis le: 30.03.2010
Disponible
Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie ...
Au catalogue depuis le: 25.02.2010
Disponible
Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...
Au catalogue depuis le: 29.06.2009
Disponible
Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...
Au catalogue depuis le: 29.01.2009
Devrait être disponible à partir de: 1 mai 2024
Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...
Au catalogue depuis le: 29.01.2009
Disponible
Events finden heute in allen Bereichen und Größenordnungen statt: Handverlesenen Journalisten wird e ...
Au catalogue depuis le: 29.01.2009
Disponible
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...
Au catalogue depuis le: 29.01.2009
Disponible
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...
Au catalogue depuis le: 01.12.2008
Disponible