der OnleiheVerbundHessen. Marketing ventas oferta

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 41-60 de 141


Solmecke, Christian; Kocatepe, Sibel

Recht im Online-Marketing

5.0

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzun ...

en la colección desde: 05.06.2018

disponible

Haupt, Peter

Mit Fragen gewinnen: Wie erfolgreiche Verkäufer mehr Abschlüsse erzielen

Erfolgreich verkaufen ist schwerer denn je. Die gewohnten Verkaufsriten funktionieren immer weniger, ...

en la colección desde: 11.05.2018

Disponible previsiblemente a partir de: 03-feb-2025

Evertz, Stefan

Analysiere das Web!

Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern

Werden Sie Profi beim Thema Social Media Monitoring: Mit diesem Buch verschaffen Sie sich einen Über ...

en la colección desde: 15.03.2018

disponible

3.0

Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings ...

en la colección desde: 14.02.2018

disponible

Beilharz, Felix

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing inkl. Arbeitshilfen online

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im  ...

en la colección desde: 22.12.2017

disponible

Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

en la colección desde: 08.12.2017

disponible

Praxishandbuch Social Media Recruiting

Experten Know-How/Praxistipps/Rechtshinweise

5.0

Erfahrene Experten zeigen, wie man die wichtigsten Social-Media-Kanäle für die Personalgewinnung erf ...

en la colección desde: 30.10.2017

disponible

Kühnapfel, Jörg B.

Vertriebscontrolling

Methoden im praktischen Einsatz

Alle relevanten Methoden des Vertriebscontrollings werden in diesem Buch umfassend und detailliert e ...

en la colección desde: 30.10.2017

Disponible previsiblemente a partir de: 20-feb-2025

Hopkins, Tom

Erfolgreich verkaufen für Dummies

2.0

Digitalisierung für Vertriebserfolge optimal einsetzen Digitales Verkaufen bietet Ihnen jede Menge ...

en la colección desde: 17.09.2017

disponible

Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

en la colección desde: 08.08.2017

disponible

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling

Grundlagen und Umsetzungen

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

en la colección desde: 20.03.2017

disponible

Schirmbacher, Martin

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

4.0

Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, d ...

en la colección desde: 27.02.2017

disponible

Rupp, Miriam

Storytelling für Unternehmen

mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership

Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte un ...

en la colección desde: 07.02.2017

disponible

Stumpf, Marcus

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

5.0

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...

en la colección desde: 12.12.2016

disponible

Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

en la colección desde: 16.11.2016

disponible

Steinbach, Marion

Crashkurs Public Relations

in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

5.0

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...

en la colección desde: 18.07.2016

disponible

Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick; Vogl, Elisabeth

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

3.0

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

en la colección desde: 29.04.2016

disponible

Misar, Paul

Einzigartig!

Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

Das Thema Branding ist heutzutage wichtiger denn je. Das gilt nicht nur für Produkte und Unternehmen ...

en la colección desde: 14.04.2016

disponible

Löffler, Miriam

Think Content!

Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web

4.0

Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Ma ...

en la colección desde: 12.04.2016

disponible

Funke, Sven-Oliver

Video ist King!

Erfolgreiches Online-Marketing mit YouTube

"Follow Me Around", "Haul" und "Vlog"? Verstehen Sie, wovon hier die Rede ist? YouTube boomt. Und we ...

en la colección desde: 11.04.2016

disponible