der OnleiheVerbundHessen. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 140


Schmid, Mario; Hüsser, Moritz; Kazakov, Timofej

TikTok-Markteting für Unternehmen & Content-Creator

Schnelleinstieg

TikTok hat sich zu einer beliebten Werbeplattform für Unternehmen entwickelt. Doch Marketing auf Tik ...

Im Bestand seit: 02.12.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.12.2024

Schwab, Tim

Das Bill-Gates-Problem

Der Mythos vom wohltätigen Milliardär

Die erste umfassende kritische Darstellung von Bill Gates und seiner Stiftung Der Imagewechsel vom s ...

Im Bestand seit: 07.06.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.12.2024

Salerno, Massimiliano

Linkedin Marketing Business

Wie Sie mit der "DASKY Methode" Ihre Content Marketing & Social Selling Strategie erstellen und Neukunden gewinnen

Best of LinkedIn Marketing und Social Selling im 2024: So gewinnen Sie als Unternehmer mit LinkedIn  ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Verfügbar

Haupt, Sebastian; Hartmann, Olaf

Touch

Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Die Haptik bietet in einer optisch und akustisch überreizten und immer stärker technisierten Welt ei ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Terstiege, Meike

Mensch-Marke-Manipulation

Wie Marken uns verführen und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und lieben

Wie schafft man es als Marke, relevante Zielgruppen zu identifizieren, zu analysieren und zu beeinfl ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Tietz, Helmut

Affiliate-Marketing FüR SENIOREN

Schritt für Schritt Anleitung für eine Zusatzrente zwischen 10.- und 150.- Euro täglich, Mit einem Vorwort von Affiliatekönig Ralf Schmitz, Inklusive 7-Tage-Mentoring zur Umsetzung, Auch ohne Technik- und Englischkenntnisse

Baue Dir ganz einfach & nebenbei ein zweites Standbein aufOnline Geld verdienen im Internet mit Affi ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.12.2024

Hehn, Patrick; Scharf, Andreas; Schubert, Bernd

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Holland, Britta

Erfolgreiches Pinterest Marketing für Einsteiger

Die komplette Anleitung für mehr Klicks, Käufe und Umsatz - für Blogger, Selbstständige und Unternehmer

+++ Booste deinen Umsatz mit Pinterest! +++ Ist Pinterest das neue Instagram? Oder doch das neue Goo ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Eves, Derral

Die YouTube-Formel

Wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst

Du willst einen YouTube-Kanal starten und dabei richtig Geld verdienen? Oder deinen bereits existier ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Limbeck, Martin

Limbeck Laws

Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf.

In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt - die 111 wirksamst ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Verfügbar

Grabs, Anne

Insta it!

Erfolgreiches Marketing mit Instagram

Als Marketing-Instrument hat Instagram viel zu bieten: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Int ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...

Im Bestand seit: 22.12.2021

Verfügbar

Ainetter, Wolfgang; Germann, Christiane

Social Media für Behörden

Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert

Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren – egal ob groß oder klei ...

Im Bestand seit: 22.12.2021

Verfügbar

Karmasin, Helene

Verpackung ist Verführung

Die Entschlüsselung des Packungscodes

Packungen sollen die Attraktivität von Produkten steigern, den rationalen und emotionalen Nutzen sig ...

Im Bestand seit: 13.12.2021

Verfügbar

Keil, Gunhard; Nickel, Susanne

Führen auf Distanz

2.0

Führung ist zu einem wesentlichen Teil Kommunikation und Beziehungsarbeit, verbunden mit der Ausrich ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Verfügbar

Müller, Marie Elisabeth; Rajaram, Devadas

Social Storytelling

Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert

Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling!  ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.12.2024

Limbeck, Martin

Limbeck. Verkaufen.

Das Standardwerk für den Vertrieb

Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der D ...

Im Bestand seit: 12.06.2021

Verfügbar

Zitelmann, Rainer

Die Kunst, berühmt zu werden

Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian

Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Buhr, Andreas

Vertrieb geht heute anders

Das Ende des Verkaufens

Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Vorbei ist die Zeit, in der Kunden sich gedulden mussten oder K ...

Im Bestand seit: 06.03.2021

Verfügbar

Sassenrath, Marcus

New Management

Erfolgsfaktoren für die digitale Transformation

Die digitale Transformation ist schon lange kein "Wind of Change" mehr, sondern ein ausgewachsener S ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Ausgeliehen