der OnleiheVerbundHessen. Marketing ventas oferta

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 101-120 de 161


Meixner, Stephan

facebook-ads - Werbung unter freunden

wie Social-Media-Advertising funktioniert

2.0

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...

en la colección desde: 22.11.2011

disponible

Rinsum, Helmut ˜vanœ; Zimmer, Frank

Der Social-Media-Rausch

wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken

4.6

Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuch ...

en la colección desde: 22.11.2011

disponible

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate

3.3

Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und si ...

en la colección desde: 22.11.2011

disponible

Heymann-Reder, Dorothea

Social Media Marketing

erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen

4.3

Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung üb ...

en la colección desde: 14.10.2011

disponible

Zarrella, Dan

Das Social Media Marketing-Buch

3.7

Das Thema Social Media Marketing boomt in Deutschland wie kaum ein anderes: Unternehmen, Agenturen u ...

en la colección desde: 14.10.2011

disponible

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.3

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

en la colección desde: 14.10.2011

disponible

Hagmaier, Ardeschyr

EASY! Sales

Einfach einfacher Verkaufen

3.0

Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkenne ...

en la colección desde: 26.08.2011

disponible

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co.

3.2

In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketi ...

en la colección desde: 22.07.2011

disponible

Zebisch, Sabrina

Google AdWords - Punktgenau und zielgerichtet werben

so nutzen Sie das größte Werbenetzwerk der Welt

5.0

Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was  ...

en la colección desde: 21.07.2011

disponible

Seßler, Helmut

Limbic® Sales

Spitzenverkäufe durch Emotionen

3.0

Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung zeigen Ihnen, wie Sie K ...

en la colección desde: 05.07.2011

disponible

Wienen, Wolfgang

Fang die Fische!

über Verkäufer, Fischer und Erfolg

Erfolg ist kein Zufall. Jan van Sale ist frustriert. Am liebsten würde er alles hinschmeißen und den ...

en la colección desde: 14.06.2011

disponible

Schneider, Willy

Zur Kasse, Schnäppchen!

Warum wir immer mehr kaufen, als wir wollen

4.3

Richtig einkaufen will gelernt sein Jeder Mensch m ...

en la colección desde: 12.04.2011

disponible

Rupp, Susanne

Google Marketing

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

4.0

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei ...

en la colección desde: 23.03.2011

disponible

Templeton, Tim

Erfolgreiches Networking

lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen

4.5

Niemand mag Akquise. Und niemand braucht Akquise. Ihre Kunden und Freunde verfügen über alle Kontakt ...

en la colección desde: 20.12.2010

disponible

Burzler, Thomas; Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Ein tierisches Businessbuch

4.3

Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut  ...

en la colección desde: 25.11.2010

disponible

Meister, Holger

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

en la colección desde: 14.11.2010

disponible

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

en la colección desde: 13.11.2010

disponible

Häusel, Hans-Georg

Emotional Boosting

die hohe Kunst der Kaufverführung

Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 100 ...

en la colección desde: 13.11.2010

disponible

Schwarz, Torsten

Erfolgreiches Online-Marketing

Schritt für Schritt zum Ziel

3.0

Dieses E-Book verrät, worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt, was für Maßnahmen für welches  ...

en la colección desde: 13.11.2010

disponible

Crocoll, Nora; Homburg, Dietrich

Wirkungsvolle Produkt-PR

Einblicke in die Welt der Fachpresse

5.0

Ziel wirksamer Pressearbeit ist es, Produkte bekannt zu machen und ein positives Firmenimage in der  ...

en la colección desde: 29.10.2010

disponible