der OnleiheVerbundHessen. Pazarlama ve satış seçenekleri

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 162 nin 121-140


Crocoll, Nora; Homburg, Dietrich

Wirkungsvolle Produkt-PR

Einblicke in die Welt der Fachpresse

5.0

Ziel wirksamer Pressearbeit ist es, Produkte bekannt zu machen und ein positives Firmenimage in der  ...

Mevcuda giriş tarihi 29.10.2010

Mevcut

Holzapfel, Felix; Holzapfel, Klaus

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumpe Werbung

3.7

Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind  ...

Mevcuda giriş tarihi 26.10.2010

Mevcut

Rupp, Susanne

Google Marketing

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

3.0

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei ...

Mevcuda giriş tarihi 26.10.2010

Mevcut

Wicker, Guido

Der Ökologie-Megatrend in der Wirtschaft

Identifikation und zukünftige Entwicklung

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Hilker, Claudia

WOW-Marketing

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

3.8

Heute reicht es nicht mehr, Ihren Kunden ein "AHA" zu entlocken. Es muss schon ein echtes "WOW!" sei ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Kaltenbach, Walter

Was im Verkauf wirklich zählt!

die besten Methoden für volle Auftragsbücher

Alles, was Sie in diesem E-Book lesen, jeder Tipp und jedes der zahlreichen Beispiele, ist durch das ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Ein Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt durchsetzen will, kommt ohne eine Ausrichtung an den  ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Beklenen erişime açılma tarihi:: 13.Nis.2024

Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen

Kundenbindung

mit einer Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement

3.0

Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Ku ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Wer die Regeln der direkten Kundenansprache und Kundenakquise kennt und richtig anwendet, sichert se ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Leicher, Rolf

Verkaufen

Souverän am Telefon; Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren; Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Kaiser, Thomas

Top-Platzierungen bei Google & Co.

3.7

Nicht nur für große und mittelständische Unternehmen, sondern auch für kleine Firmen und Selbstständ ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Hünnekens, Wolfgang

Die Ich-Sender

das Social Media Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen

3.6

Die Ich-Sender - sie twittern, bloggen und präsentieren einem Millionenpublikum Details aus ihrem Le ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Reese, Frank; Jonas, Michael; Seiter, Andreas

Website-Testing

Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote

Mehr Leads, mehr Sales, mehr Profit? Dann hilft nur noch Website-Testing und -optimierung. Erfahren  ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Kalkbrenner, Christian

High-Speed-Marketing

in nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

5.0

Unkonventionell, praxiserprobt und kostengünstig! Mit sieben hochwirksamen Marketing-Rezepten geling ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Reiter, Hanspeter

Allein erfolgreich - Akquise einfach so nebenbei

verkaufen, Marketing und PR für Berater, Freelancer und Trainer

2.3

Sie arbeiten als Trainer, Berater oder Freelancer. Und Sie sind gut, sogar sehr gut! Beraten, Konzip ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Eisinger, Thomas; Röck, Christoph; Skibicki, Klemens

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online-Marketing

mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.

Kaum ein Bereich wächst schneller als das Online-Marketing. Und die Beliebtheit dieser neuen Werbefo ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Hilker, Claudia

Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

3.0

Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen m ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Herbst, Dieter; Anders, Thomas

Der Mensch als Marke

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

2.0

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt P ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Roner, Thomas Artur

Kundenzufriedenheit

Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung

4.0

Als Folge immer höher gesättigter Märkte und hoher Wettbewerbsintensität wird es für Unternehmen imm ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut