der OnleiheVerbundHessen. Pazarlama ve satış seçenekleri

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 140 nin 121-140


Leicher, Rolf

Verkaufen

Souverän am Telefon; Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren; Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Kaiser, Thomas

Top-Platzierungen bei Google & Co.

Neukundengewinnung mit Suchmaschinenoptimierung und Google Adwords

3.7

Nicht nur für große und mittelständische Unternehmen, sondern auch für kleine Firmen und Selbstständ ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Hilker, Claudia

Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

3.0

Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen m ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Der Mensch als Marke

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

2.0

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt P ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Graeve, Melanie von

Events und Veranstaltungen professionell managen

Tipps und Tools für die tägliche Praxis

3.7

Ein großes Plus von Events sind die Einmaligkeit und der Erlebnisfaktor. Die Teilnehmer sollen die V ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Matys, Erwin

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente

4.0

Für den gesamten Lebenszyklus eines Produktes ist die Positionierung im Markt entscheidend. Das "Pra ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Altenbach, Malte

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

der dritte Weg zur Zielperson

5.0

Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leut ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketings

4.4

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Kreuz, Peter; Förster, Anja

Different Thinking!

so erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten

Querdenken ist heutzutage eine hübsche Etikette, mit der sich alle möglichen Berater und sonstige Mö ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Fischer, Christian Maria

Macht Schlagzeilen!

1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen

4.0

Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachric ...

Mevcuda giriş tarihi 27.07.2010

Mevcut

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

4.7

Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...

Mevcuda giriş tarihi 07.06.2010

Mevcut

Geisselhart, Roland R.; Löscher, Roland M.

Verkaufen in der Krise

Optimisten sind erfolgreicher

Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...

Mevcuda giriş tarihi 30.03.2010

Beklenen erişime açılma tarihi:: 26.Mar.2025

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

3.0

Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie  ...

Mevcuda giriş tarihi 25.02.2010

Mevcut

Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

Mevcuda giriş tarihi 29.06.2009

Mevcut

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Mevcuda giriş tarihi 29.06.2009

Mevcut

Public Relations

ein Handbuch

4.0

Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.0

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Klein, Christoph

Eventmanagement in der Praxis

1.0

Events finden heute in allen Bereichen und Größenordnungen statt: Handverlesenen Journalisten wird e ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Beklenen erişime açılma tarihi:: 12.Nis.2025

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut